Happyends2018 2

Hier finden Sie die Bilder, die uns bewegen, bestätigen, belohnen und uns antreiben, mit unserer Arbeit fortzufahren! 

Jede Vermittlung hilft auch denen, die nicht in eine bessere Zukunft reisen dürfen.

Wir lieben Happy Ends - viel Spaß beim Durchschauen!

Auf fb finden Sie Adoptanten-Fotos und -Videos von Vermittlungshunden der Hundehilfe Ungarn


Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen einige Tiere, die es in ein schönes Zuhause geschafft haben. Diese Tiere konnten durch uns, andere Vereine und Organisationen gerettet werden. Einige Menschen scheuen auch die Fahrt nach Ungarn nicht, um ihren Liebling selbst abzuholen. Dies sind unsere persönlichen Glücksmomente, unser Ansporn und unser Lohn, um die harte Tierschutzarbeit weiter voranzutreiben. Es macht uns glücklich wenigstens ein paar Seelen den Weg in ein Leben ohne Angst, Schmerzen und Quälereien zu führen. Haben Sie einem Schützling ein Zuhause gegeben? Wir freuen uns über ein paar Zeilen und Fotos immer sehr. Gerne leiten wir diese auch nach Ungarn weiter, denn auch die Betreuungspersonen in Ungarn freuen sich riesig, etwas von ihren ehemaligen Schützlingen zu erfahren.


 Happyends 2018


Update 23.04.2018 - Neue Nachricht von Gwen

"...Gwen hat sich vollends bei uns eingelebt, ist ein wunderbarer Hund, hat alles gelernt! Wir würden sie nie mehr hergeben!!
Und so dankbar wie sie ist, alles hat sich gelohnt!
Wir spenden weiter an Euch, Ihr macht supertolle Arbeit!..."

April18 Happy Gwen1


Update 21.04.2018 - Neue Nachricht von Juna

April18 Happy Juna1 April18 Happy Juna2 April18 Happy Juna3


Update 21.04.2018 - Neue Nachricht von Nella

April18 Happy Nella1 April18 Happy Nella2 April18 Happy Nella3


Update 12.04.2018 - Neue Nachricht von Lexi

April18 Happy Lexi1 April18 Happy Lexi2 April18 Happy Lexi3


Update 11.04.2018 - Neue Nachricht von Fibi und Bessy

April18 Happy Bessy1 April18 Happy Bessy2 April18 Happy Bessy3


Update 09.04.2018 - Neue Nachricht von Lenny aus Bonyhad

April18 Happy Lenny1 April18 Happy Lenny2 April18 Happy Lenny3


Update 09.04.2018 - Neue Nachricht von Zoe (Flor)

April18 Happy Zoe1


Update 02.04.2018 - Neue Nachricht von Shea

April18 Happy Shea1 April18 Happy Shea2


Update 31.03.2018 - Neue Nachricht von Rozsdás

20180331Rozsdas01 20180331Rozsdas02 20180331Rozsdas03


Update 21.03.2018 - Neue Nachricht von Juna (Hope)

März18 Happy Juno1 März18 Happy Juno2 März18 Happy Juno3


Update 17.03.2018 - Neue Nachricht von Fridolin

März18 Happy Frido1


Update 14.03.2018 - Neue Nachricht von Bonnie (Liese)

März18 Happy Bonnie1


Ordany aus Bonyhad

März18 Happy Ordany1 März18 Happy Ordany2 März18 Happy Ordany3

„sie ist ganz von sich aus ins bettchen. wir haben alle 3 eine runde geschlafen. danach waren wir noch im stall, füttern und misten. sie hat noch nicht einmal gebellt! sie folgt uns auf schritt und tritt, sie springt sogar schon von alleine ins auto. hat sie so schnell gelernt!“

März18 Happy Ordany5 März18 Happy OrdanyB1 März18 Happy OrdanyK1


Torda aus Nagyatad

März18 Happy Torda1 März18 Happy Torda2 März18 Happy Torda3

...zuhause angekommen...

„...De torda het gar kei problem gha sich izlebe bi eus, stegelaufe chaner au scho..."

März18 Happy Torda4 März18 Happy TordaB1 März18 Happy TordaB2

„...Hüt isch de torda zum erschte mal richtig müed gsi nach 2.5h spaziere mit fusslaufe üebe und spille...so en aktive und süesse hund...“

März18 Happy TordaD1


Lio (Bosco) aus Nagyatad

März18 Happy Lio1 März18 Happy Lio2 März18 Happy Lio3

...zuhause angekommen...

März18 Happy Lio4 März18 Happy Lio5 März18 Happy Lio6 März18 Happy Lio7


Barny aus Kaposvar

März18 Happy Barny1 März18 Happy Barny2 März18 Happy Barny3

...zuhause angekommen...

März18 Happy BarnyB1 März18 Happy BarnyB2 März18 Happy BarnyB3


Shea aus Bonyhad

März18 Happy Shea1 März18 Happy Shea2 März18 Happy Shea3

...zuhause angekommen...

März18 Happy Shea4


Ria aus Nagyatad

März18 Happy Riaa1 März18 Happy Riaa2 März18 Happy Riaa3

...zuhause angekommen...

März18 Happy Riaa4 März18 Happy RiaC1 März18 Happy Riaa6 März18 Happy Riaa7 März18 Happy Riaa8


Maluma (Lion) aus Bonyhad

März18 Happy Maluma1 März18 Happy Maluma2 März18 Happy Maluma3

...zuhause angekommen...

„...Tiefschlaf später dann neben meinem Bett. Allerdings nur mit meiner hand vor dem Köpfchen. Nicht das ich noch weg geh. Sonst der perfekte Hund. Ruhig zufrieden stubenrein. Und „knudelfaktor“ ist das schönste für Maluma...“

März18 Happy Maluma4 März18 Happy Maluma5 März18 Happy MalumaB1


Fiona aus Nagyatad

März18 Happy Fiona1 März18 Happy Fiona2 März18 Happy Fiona3

„...Auch Fiona fühlt sich, ganz langsam, aber immer wie sicherer und vertrauter. So ein feines Tier, wir sind soooooo froh dass sie sich entspannt und vertraut..."

März18 Happy FionaB1


Pimbi (Nando) aus Bonyhad

März18 Happy Nando1 März18 Happy Nando2 März18 Happy Nando3

„Pimbi hat unser Wohnzimmer in Beschlag genommen! Allen viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern!"

„...Pimbi liebt den Schnee! Aber Kuscheln ist seine Lieblingsbeschäftigung! Tierarzt war auch super zufrieden und nur eine Impfung ist noch nötig. Sooo ein süsser Hund..."

März18 Happy Nando4 März18 Happy PimbiC1


Yara (Sara) aus Bonyhad

März18 Happy Sara1 März18 Happy Sara2 März18 Happy Sara3

„Yara het guet gässe u bädelet, het der Sitzplatz usprobiert u Itz isch si am pfüsele! U süsch, louft si mir di ganz Zyt nache, so süess!" 

März18 Happy Sara4 März18 Happy Sara5 März18 Happy Yara1

„...Nun habe ich (Yara) mich schon gut eingelebt, bin stubenrein, lieb und ab und zu ein Wildfang! Auf Spaziergängen habe ich viele andere Hunde beschnuppert, staunte Hühner, Schafe, Enten und Ziegen an und vor Autos und Lärm habe ich noch Angst! Nach dem heutigen Regenspaziergang sind Tina und ich müde! Wuffwuff mir gefällts!..."

 


Szimba aus Nagyatad

März18 Happy Szimba1 März18 Happy Szimba2 März18 Happy Szimba3

...zuhause angekommen...

"...ich glaube auch, Szimba ist glücklich! Sie geniesst es so sehr sich ins Körbli oder auf dem Sofa einzukuscheln! Meine beiden anderen Hunde haben Szimba sofort ins Team aufgenommen. Sie spazieren jetzt immer alle zusammen im Garten herum und beschnuppern alles. Szimba ist eine soo süsse Bohne, ich bin wahnsinnig glücklich mit ihr!
Ganz herzlichen Dank für alles und viele liebe Grüsse ans ganze Team..."

März18 Happy SzimbaC1 März18 Happy SzimbaC2 März18 Happy SzimbaC3 März18 Happy SzimbaC4


Nanni aus Bonyhad

März18 Happy Nanni1 März18 Happy Nanni2 März18 Happy Nanni3

...zuhause angekommen...

"...es läuft super!!! Und ich denke, Nanni fühlt sich sehr wohl. Sie ist schon sehr aufgeblüht. Sie ist lustig und freundlich zu allem und jedem, ist sehr gut sozialisiert und tut uns allen einfach nur gut. Ein wahrer Schatz..." 

März18 Happy NanniB1 März18 Happy NanniB2 März18 Happy NanniB3

März18 Happy NanniC1 März18 Happy NanniC2 März18 Happy NanniC3

 „...Nanni hat sich super eingelebt und ist ein wahrer Segen für meine beiden anderen Hundis Maddie und Nilo. Sie ist das Mami vom Dienst und repariert kräftig alle meine Erziehungsfehler! Nilo hat endlich ein Gspänli, das mit ihm spielt und rumtobt. Soooo schön. Wir haben noch keinen einzigen Minuspunkt gefunden, sie ist einfach nur toll und macht für uns alles leichter...“

März18 Happy NanniK1

Update 23.04.2018 - Neue Nachricht von Nanni

"...Nanni ist rundum ein Engel, an ihr ist einfach alles toll, nichts Negatives zu finden. Sie ist jetzt auch richtig aufgetaut und nicht mehr so zurückhaltend. Sie kann ein richtiger Wirbelwind sein. Einfach nur süss und niedlich. Und wir denken, sie fühlt sich bei uns sehr wohl..."

April18 Happy NanniB1 April18 Happy NanniB2 April18 Happy NanniB3 April18 Happy NanniB4


Lia (Heike) aus Nagyatad

März18 Happy Heike1 März18 Happy Heike2 März18 Happy Heike3

„..Hallo zusammen, das waren schon zwei Tage! Ich wurde gebadet, war beim Tierarzt, wir haben geshopt, natürlich für mich, am täglichen Stallleben teilgenommen etc. Es geht mir gut und ich bin da, als wäre ich schon immer da gewesen. Alles Liebe Euch allen und bis bald!..."

März18 Happy HeikeB1 März18 Happy Lia1 März18 Happy Lia2


Tea aus Nagyatad

März18 Happy Tea1 März18 Happy Tea2 März18 Happy Tea3

„Nachmittag im Büro und wer hat das grösste Bett ausgesucht und es wird nicht geteilt"

März18 Happy Tea4 März18 Happy Tea5 März18 Happy TeaB1

März18 Happy TeaC1 März18 Happy TeaC2 März18 Happy TeaC3 März18 Happy TeaC4

Update 13.04.2018 - Neue Nachricht von Tea

April18 Happy Tea1


Update 12.03.2018 - Neue Nachricht von Caprice

März18 Happy Caprice1 März18 Happy Caprice2 März18 Happy Caprice3


Update 12.03.2018 - Neue Nachricht von Susy

März18 Happy Susy1 März18 Happy Susy2 März18 Happy Susy3


Update 12.03.2018 - Neue Nachricht von Luna

"...Im Februar hatte Luna ihren ersten Familienausflug mit uns. Wir sind in Grindelwald gewesen und sie hat so viel spass gehabt! Sie liebt den Schnee und spielte viel während unserer Reise. Sie fuhr auch zum ersten Mal mit dem Zug und hat es wirklich gut gemacht! Sie passt zu unserer Familie und gehört definitiv zu unserem Rudel..."

März18 Happy Luna1 März18 Happy Luna2 März18 Happy Luna3



Update 09.03.2018 - Neue Nachricht von Emma und Joshi

März18 Happy Josh1 März18 Happy Josh2 März18 Happy Josh3

März18 Happy Josh4 März18 Happy Josh5 März18 Happy Josh6


Update 09.03.2018 - Neue Nachricht von Eddi

März18 Happy Eddi1 März18 Happy Eddi2 März18 Happy Eddi3


Update 09.03.2018 - Neue Nachrichten von Emma

"...Emma hat sich wunderbar entwickelt und ist eine absolut tolle Hundedame die uns täglich seeehr viel Freude macht..."

März18 Happy Emma1 März18 Happy Emma2 März18 Happy Emma3


Update 09.03.2018 - Neue Nachricht von Otto aus Bonyhad

"...Wir geniessen jede Minute zusammen und ich bin immer noch sooooo glücklich, dass Otto den Weg zu mir und ich zu ihm gefunden habe. Er ist ein so toller Hund. Manchmal frage ich mich, was Otto wohl alles erleben musste, bis ihr in gerettet habt. Obwohl ich Euch nicht kenne, bin ich Euch doch immer noch sehr dankbar, dass Ihr meinen kleinen Otto gerettet habt. Ihr habt Otto und mich durch eure Rettung zusammengeführt. Ich bin Euch dafür immer noch sehr dankbar. Das was ihr alle jeden Tag leistet, die Tiere, die durch Eure Hand gerettet werden ist etwas so unsagbar tolles.  Ich weiss, dass einige Stimmen gegen Strassenhunde und deren Rettung sprechen. Dabei sind es doch grade die Lebewesen, die Hilfe brauchen. Ich schätze Eure Arbeit sehr und finde es so schön, dass ihr diese anspruchsvoll Arbeit immer wieder aufs neue bewältigt. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg..."

März18 Happy Otto1 März18 Happy Otto2 März18 Happy Otto3


Update 05.03.2018 - Neue Nachricht von Ria

“...Ria wird nun schon 6 Jahre alt und ist der Seelenhund der ganzen Familie..."

März18 Happy Ria1 März18 Happy Ria2


Update 05.03.2018 - Neue Nachricht von Dener

März18 Happy Dener1 März18 Happy Dener2


Fredo aus Bonyhad

Febrau18 Happy Fredo1 Febrau18 Happy Fredo2 Febrau18 Happy Fredo3

Februar18 Happy FredoB1 Februar18 Happy FredoB2 Februar18 Happy FredoB3

Update 23.02.2018 - Neue Nachricht von Fredo

Februar18 happy FredoD1 Februar18 happy FredoD2 Februar18 happy FredoD3

März18 Happy Gina1 März18 Happy Gina2 März18 Happy Gina3

Update 21.04.2018 - Neue Nachricht von Gina und Fredo

April18 Happy Fredo1 April18 Happy Fredo2 April18 Happy Fredo3


Update 18.02.2018 - Neue Nachricht von Dylan

"...Heute vor 3 Jahren habt Ihr uns Dylan aus Nagyatad gebracht - wie schnell doch die Zeit vergeht! Wir sind Euch täglich für das wundervolle Geschenk dankbar, dass wir ihn in unserem Leben haben dürfen. Und wir glauben, auch Dylan ist dankbar für ein schönes zu Hause, das wir ihm geben können...habt 100000 Dank für Eure so wertvolle Hilfe!..."

Februar18 Happy Dylan1


Update 17.02.2018 - Neue Nachricht von Sämi

Februar18 Happy Sämi1 Februar18 Happy Sämi2 Februar18 Happy Sämi3

Februar18 Happy Sämi4 Februar18 Happy Sämi5 Februar18 Happy Sämi6


Update 17.02.2018 - Neue Nachricht von Doki (Dixi) aus Kaposvar

Februar18 Happy Dixi1 Februar18 Happy Dixi2 Februar18 Happy Dixi3


Update 14.02.2018 - Neue Nachricht von Emma und Willi

Februar18 Happy Emma1 Februar18 Happy Emma2


Update 14.02.2018 - Neue Nachricht von Slow

Februar18 Happy Slow1 Februar18 Happy Slow2 Februar18 Happy Slow3


Update 08.02.2018 - Neue Nachricht von Nina

"...auch ein Schäumchen Schnee begeistert Nina. Auf dem ersten Bild entdeckt sie mich, auf dem zweiten kommt sie angebraust..."

Februar18 Happy Nina1 copy Februar18 Happy Nina2


Update 01.02.2018 - Neue Nachricht von Juna

Februar18 Happy Juna1 Februar18 Happy Juna2 Februar18 Happy Juna3 Februar18 Happy Juna4


Update 01.02.2018 - Neue Nachricht von Nina

"...heute ist Nina genau 11 Monate bei uns. Ich habe deshalb meinen Mann und sie beim Mittagsschläfchen geknipst. Nina liebt diese Momente sehr..."

Februar18 Happy Nina1


Update 28.01.2018 - Neue Nachricht von Dener 

"...Dener der SUPERHUND! Von allen heiss geliebt, immer dabei, problemlos mit allem und jedem. Er geniesst sein Leben und ist der Liebling der Kinder..."

Januar18 Happy DenerB1 Januar18 Happy DenerB2


Update 27.01.2018 - Neue Nachricht von Bruno

Januar18 Happy BrunoB1 Januar18 Happy BrunoB2 Januar18 Happy BrunoB3


Update 21.01.2018 - Neue Nachricht von Charly

"...Es geht ihm bestens, er war gerade beim Gesundheitscheck und der TA ist sehr zufrieden mit ihm. Schlechtes Wetter ist nur nicht ganz so sein Fall, da verkriecht er sich lieber im Bett!..."

Januar18 Happy Charly1 Januar18 Happy Charly2 Januar18 Happy Charly3


Update 17.01.2018 - Neue Nachricht von Lord

Januar18 Happy Lord1 Januar18 Happy Lord2


Zsizsik aus Nagyatad

Januar18 Happy Zsizsik1 Januar18 Happy Zsizsik2 Januar18 Happy Zsizsik3


Rozsdas aus Nagyatad

Januar18 Happy Rozsdas1 Januar18 Happy Rozsdas2 Januar18 Happy Rozsdas3

"...beim Coiffeur ging es erstaunlich gut! In einer Stunde war es geschafft, zwischendurch hat sich Rozsdàs schon ziemlich gewehrt, dann machten wir eine Pause. Mit dem Scherapparat war es ihm unangenehm; am Hals und am Kopf wurde nur mit der Schere geschnitten da hielt er schön ruhig. Man merkt es , dass es ihm nun wohler ist! Er hat sich bei uns schon gut eingelebt und ist munter..."

Januar18 Happy RozsdasB1 Januar18 Happy RozsdasB2 Januar18 Happy RozsdasB3


Haley (Hertha) aus Nagyatad

Januar18 Happy Haley1 Januar18 Happy Haley2 Januar18 Happy Haley3

"...Haley ist ein grossartiger Hund...Kommt mit dem Kater Tip Top aus. Bis auf pipi im Wohnzimmer hat sie alles bis jetzt sehr gut gemeistert. Vielen Dank nochmal für einen so tollen Hund.."

Januar18 Happy HaleyB1 Januar18 Happy HaleyB2


Horazio (Maron) aus Bonyhad

Januar18 Happy Orazio1 Januar18 Happy Orazio2 Januar18 Happy Orazio3

"...war alle 2 std.draussen mit ihm...Orazio ist ja sowas von lieb...ganz ein toller Freund und schon jetzt mein Herzstück...Möchte mich nochmal bei dir und allen die mitgeholfen haben Danke sagen,...danke danke danke..."

Januar18 Happy HorazioB1 Januar18 Happy HorazioB2 Januar18 Happy HorazioB3

Update 25.02.2018 - Neue Nachricht von Horazio

Februar18 Happy HorazioC1 Februar18 Happy HorazioC2 Februar18 Happy HorazioC3 März18 Happy HorazioC1

 

 


Conny aus Bonyhad

Januar18 Happy Conny1 Januar18 Happy ConnyB1


Update 06.01.2018 - Neue Nachricht von Keo

Januar18 Happy Keo1 Januar18 Happy Keo2 Januar18 Happy Keo3


 Update 01.01.2018 - Neue Nachricht von Fanni 

Januar18 Happy Fanni1

 

 

 


Happyends 2017

Happyends 2016

Happyends 2015

Happyends 2014

Happyends 2013


 

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014