Happyends2018 2

Hier finden Sie die Bilder, die uns bewegen, bestätigen, belohnen und uns antreiben, mit unserer Arbeit fortzufahren! 

Jede Vermittlung hilft auch denen, die nicht in eine bessere Zukunft reisen dürfen.

Wir lieben Happy Ends - viel Spaß beim Durchschauen!

Auf fb finden Sie Adoptanten-Fotos und -Videos von Vermittlungshunden der Hundehilfe Ungarn


Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen einige Tiere, die es in ein schönes Zuhause geschafft haben. Diese Tiere konnten durch uns, andere Vereine und Organisationen gerettet werden. Einige Menschen scheuen auch die Fahrt nach Ungarn nicht, um ihren Liebling selbst abzuholen. Dies sind unsere persönlichen Glücksmomente, unser Ansporn und unser Lohn, um die harte Tierschutzarbeit weiter voranzutreiben. Es macht uns glücklich wenigstens ein paar Seelen den Weg in ein Leben ohne Angst, Schmerzen und Quälereien zu führen. Haben Sie einem Schützling ein Zuhause gegeben? Wir freuen uns über ein paar Zeilen und Fotos immer sehr. Gerne leiten wir diese auch nach Ungarn weiter, denn auch die Betreuungspersonen in Ungarn freuen sich riesig, etwas von ihren ehemaligen Schützlingen zu erfahren.


 Happyends 2018


Fredo aus Bonyhad

Febrau18 Happy Fredo1 Febrau18 Happy Fredo2 Febrau18 Happy Fredo3

Februar18 Happy FredoB1 Februar18 Happy FredoB2 Februar18 Happy FredoB3


Update 18.02.2018 - Neue Nachricht von Dylan

"...Heute vor 3 Jahren habt Ihr uns Dylan aus Nagyatad gebracht - wie schnell doch die Zeit vergeht! Wir sind Euch täglich für das wundervolle Geschenk dankbar, dass wir ihn in unserem Leben haben dürfen. Und wir glauben, auch Dylan ist dankbar für ein schönes zu Hause, das wir ihm geben können...habt 100000 Dank für Eure so wertvolle Hilfe!..."

Februar18 Happy Dylan1


Update 17.02.2018 - Neue Nachricht von Sämi

Februar18 Happy Sämi1 Februar18 Happy Sämi2 Februar18 Happy Sämi3

Februar18 Happy Sämi4 Februar18 Happy Sämi5 Februar18 Happy Sämi6


Update 17.02.2018 - Neue Nachricht von Doki (Dixi) aus Kaposvar

Februar18 Happy Dixi1 Februar18 Happy Dixi2 Februar18 Happy Dixi3


Update 14.02.2018 - Neue Nachricht von Emma und Willi

Februar18 Happy Emma1 Februar18 Happy Emma2


Update 14.02.2018 - Neue Nachricht von Slow

Februar18 Happy Slow1 Februar18 Happy Slow2 Februar18 Happy Slow3


Update 08.02.2018 - Neue Nachricht von Nina

"...auch ein Schäumchen Schnee begeistert Nina. Auf dem ersten Bild entdeckt sie mich, auf dem zweiten kommt sie angebraust..."

Februar18 Happy Nina1 copy Februar18 Happy Nina2


Update 01.02.2018 - Neue Nachricht von Juna

Februar18 Happy Juna1 Februar18 Happy Juna2 Februar18 Happy Juna3 Februar18 Happy Juna4


Update 01.02.2018 - Neue Nachricht von Nina

"...heute ist Nina genau 11 Monate bei uns. Ich habe deshalb meinen Mann und sie beim Mittagsschläfchen geknipst. Nina liebt diese Momente sehr..."

Februar18 Happy Nina1


Update 28.01.2018 - Neue Nachricht von Dener 

"...Dener der SUPERHUND! Von allen heiss geliebt, immer dabei, problemlos mit allem und jedem. Er geniesst sein Leben und ist der Liebling der Kinder..."

Januar18 Happy DenerB1 Januar18 Happy DenerB2


Update 27.01.2018 - Neue Nachricht von Bruno

Januar18 Happy BrunoB1 Januar18 Happy BrunoB2 Januar18 Happy BrunoB3


Update 21.01.2018 - Neue Nachricht von Charly

"...Es geht ihm bestens, er war gerade beim Gesundheitscheck und der TA ist sehr zufrieden mit ihm. Schlechtes Wetter ist nur nicht ganz so sein Fall, da verkriecht er sich lieber im Bett!..."

Januar18 Happy Charly1 Januar18 Happy Charly2 Januar18 Happy Charly3


Update 17.01.2018 - Neue Nachricht von Lord

Januar18 Happy Lord1 Januar18 Happy Lord2


Zsizsik aus Nagyatad

Januar18 Happy Zsizsik1 Januar18 Happy Zsizsik2 Januar18 Happy Zsizsik3


Rozsdas aus Nagyatad

Januar18 Happy Rozsdas1 Januar18 Happy Rozsdas2 Januar18 Happy Rozsdas3

"...beim Coiffeur ging es erstaunlich gut! In einer Stunde war es geschafft, zwischendurch hat sich Rozsdàs schon ziemlich gewehrt, dann machten wir eine Pause. Mit dem Scherapparat war es ihm unangenehm; am Hals und am Kopf wurde nur mit der Schere geschnitten da hielt er schön ruhig. Man merkt es , dass es ihm nun wohler ist! Er hat sich bei uns schon gut eingelebt und ist munter..."

Januar18 Happy RozsdasB1 Januar18 Happy RozsdasB2 Januar18 Happy RozsdasB3


Haley (Hertha) aus Nagyatad

Januar18 Happy Haley1 Januar18 Happy Haley2 Januar18 Happy Haley3

"...Haley ist ein grossartiger Hund...Kommt mit dem Kater Tip Top aus. Bis auf pipi im Wohnzimmer hat sie alles bis jetzt sehr gut gemeistert. Vielen Dank nochmal für einen so tollen Hund.."

Januar18 Happy HaleyB1 Januar18 Happy HaleyB2


Uno aus Nagyatad

Januar18 Happy Uno1 Januar18 Happy Uno2 Januar18 Happy Uno3

Januar18 Happy UnoB1


Horazio (Maron) aus Bonyhad

Januar18 Happy Orazio1 Januar18 Happy Orazio2 Januar18 Happy Orazio3

"...war alle 2 std.draussen mit ihm...Orazio ist ja sowas von lieb...ganz ein toller Freund und schon jetzt mein Herzstück...Möchte mich nochmal bei dir und allen die mitgeholfen haben Danke sagen,...danke danke danke..."

Januar18 Happy HorazioB1 Januar18 Happy HorazioB2 Januar18 Happy HorazioB3


Conny aus Bonyhad

Januar18 Happy Conny1 Januar18 Happy ConnyB1


Update 06.01.2018 - Neue Nachricht von Keo

Januar18 Happy Keo1 Januar18 Happy Keo2 Januar18 Happy Keo3


 Update 01.01.2018 - Neue Nachricht von Fanni 

Januar18 Happy Fanni1

 

 

 


Happyends 2017

Happyends 2016

Happyends 2015

Happyends 2014

Happyends 2013


 

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014