Besser hätte das Wetter für unsere Veranstaltung nicht sein können. Angenehme Temperaturen und kein Regen. Schon früh sammelte sich das Starterfeld, bevor es dann endlich los gehen konnte. Insgesamt 8 Posten mussten bewältigt werden. Die Runde führte gemütlich durch einen Wald, wo sich auch so manche Überraschung versteckte. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Verkaufsstände vor Ort. Wie gewohnt konnte man den Nachmittag mit kühlen Getränken und einer leckeren Stärkung ausklingen lassen. 

Insgesamt konnten wir einen Gesamtbetrag von ca. 5800,- CHF für unsere Schützlinge in Ungarn gutschreiben. 

Die Rangliste wird in den nächsten Tagen online sein. Für alle die heute leider nicht dabei sein konnten wird es in Kürze ein Video mit einigen Einblicken vom heutigen Tag geben. Vielleicht entdecken auch einige Teilnehmer ihren eigenen Hund wieder...

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren. Vielen vielen Dank !

 September18 News Military1 September18 News Military2 September18 News Military3

September18 News Military4 September18 News Military3.5 September18 News Military5

September18 News Military7 September18 News Military8 September18 News Military9

September18 News Military10 September18 News Military12 September18 News Military11  

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014