Zoya004 Rasse Staffordshire-Terrier-Mischling
Geburtsdatum ca.
2012
Grösse 40-45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2016
Status zu vermitteln
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone vermittelbar

 

Zoya's Besitzer ist umgezogen und hat die Hündin einfach alleine im Garten zurück gelassen. Die Polizei hat dann das Tierheim angerufen und Zoya wurde abgeholt. Zoya ist lieb und sehr freundlich zu Menschen und gut verträglich mit Rüden, mit anderen Hündinnen je nach Sympathie. Bei einem gemeinsamen Spaziergang draussen zeigte sich Zoya jedoch verträglich mit allen anderen Hunden. Sie läuft recht gut an der Leine, ist neugierig und interessiert und liess sich gut führen.

Zoya konnte im April 2016 vermittelt werden. Im September kam sie zurück, weil sie zwei mal über den Zaun geklettert ist, offenbar war ihr langweilig und draussen war es spannender. Die Leute wollten Zoya daraufhin nicht mehr haben.

Video  Video  Video  Video

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014