Rozsi0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
März 2017
Grösse ca.
45-50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2017
Status vermittelt CH
Bemerkungen angeborene verkürzte Rute, nicht kupiert

 

Rózsi wurde als Welpe zusammen mit ihren drei Schwestern als Ostergeschenk in einer Kiste vor dem Tierheim gefunden. Zusammen mit über 30 anderen Welpen haben Rózsi und ihre Geschwister hier die ersten Wochen ihres Lebens verbracht. Viele von ihnen fanden ein neues Zuhause, aber die ruhige und unscheinbare Rozsi wartet immer noch darauf, dass jemand diesen Hundeschatz entdeckt. Rozsi ist anfangs gegenüber Fremden etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Hat sie dieses, möchte sie einfach nur gestreichelt werden. Rozsi ist eine sehr liebe Hündin und verträglich mit allen anderen Hunden.

Rózsi hat von Geburt an eine verkürzte Rute, sie ist nicht kupiert. Bei Interesse wird eine Bestätigung und Bewilligung von uns organisiert.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014