Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rozi11 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
September 2016
Grösse ca.
55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2017
Status vermittelt CH / PS
Bemerkungen

 

Rozi wurde zusammen mit Rexi, wahrscheinlich ihrem Bruder, im Wald gesichtet. Die beiden waren jedoch so schüchtern, dass man sie nicht einfangen konnte. Jeden Tag brachten die Tierheimleute Futter und Wasser hin und versuchten, mit den beiden Hunden Kontakt aufzunehmen. Nach 14 Tagen konnten sie schliesslich eingefangen und ins Tierheim gebracht werden. Beide sind gegenüber fremden Menschen noch etwas schüchtern, zu ihren Betreuerinnen haben sie mittlerweile Zutrauen gefasst. Rozi ist eine aktive Junghündin, sie liebt es, zusammen mit Rexi im Freilauf auf Erkundungstour zu gehen. Für Rozi suchen wir sportliche Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen.

Schutzgebühr 600.-

Video 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung