GoembiGomboc0004 Rasse Mischlinge, Mutter & Tochter
Geburtsdatum ca.
2012 / September 2013
Grösse ca.
25-30 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2017
Status nur gemeinsam zu vermitteln
Bemerkungen nicht zu Hühnern

 

Gömbi, die Mutter und Gombóc, ihre Tochter, sind unzertrennlich. Sie unternehmen alles gemeinsam, schlafen im selben Körbchen, wo Gömbi ist, ist auch Gombóc und umgekehrt. Auch wir möchten die Beiden nicht trennen, sie sollen gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen können. Gömbi und Gombóc waren bereits einmal in Ungarn vermittelt und kamen nach drei Jahren zurück weil Gömbi die Hühner zum Fressen gern hatte. In ihrem neuen Zuhause sollten also keine Hühner und wahrscheinlich auch keine anderen Kleintiere sein. Ansonsten sind die beiden jedoch problemlos, freundlich und verträglich mit anderen Hunden.

Schutzgebühr für beide Hunde zusammen 800.-

Video  Video  Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014