Maja04 Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
2016
Grösse ca.
45-50 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2017
Status vermittelt CH
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone vermittelbar

 

Die hübsche Maja wurde im Wald herrenlos und herumstreunend aufgegriffen. Woher sie kommt und warum sie allein unterwegs war, wissen wir leider nicht. Maja war zum Auffindezeitpunkt sehr dünn und vernachlässigt. Anscheinend war sie schon längere Zeit unterwegs und keiner hat sich ihrer angenommen. In der Station wird die freundliche Hündin nun erstmal wieder aufgepäppelt und bekommt täglich Futter und Pflege. In den nächsten Tagen, wenn Maja zur Ruhe gekommen ist, werden die Betreuer vor Ort einen Verträglichkeitstest mit anderen Hunden durchführen. Für unsere Maja suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Menschen, die es lieben mit Maja die Natur zu erkunden und ihrem natürlichen Bewegungsdrang nachkommen.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014