Iris04 Rasse Staffordshire Terrier Mischling
Geburtsdatum ca.
Februar 2011
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2013
Status zu vermitteln
Bemerkungen Nur in bestimmte Kantone vermittelbar!, katzenverträglich, sehr lieb!

 

Iris ist eine wunderhübsche Stafford-Mix-Hündin im Alter von ca. 3 Jahren. Welches schlimme Schicksal die Süsse hinter sich hatten, wissen wir leider nicht. Fakt ist aber, dass die Erfahrungen, welche sie machen musste, nicht immer von positiver Natur waren. Iris braucht Zeit um Vertrauen zu den Menschen zu fassen um sich diesen wieder zu öffnen. Sobald sie aber ihre anfängliche Skepsis abgelegt hat, kann man sehr schnell feststellen welch tolles Mädchen Iris ist! Was sie in ihrer Zukunft braucht sind hundeerfahrene Rassekenner die sich ihr annehmen und die Chance auf ein schönes Leben bieten. Iris möchte aber ihr neues Zuhause ungern mit einem anderen Hund teilen, von daher suchen wir einen Einzelplatz für die Prinzessin! :-)

Iris zeigt sich auf dem Spaziergang als sehr bewegungsfreudig. Sie ist interessiert an ihrer Umwelt und erschnüffelt sich ihre Informationen ganz genau! :-) Artgenossen hat die hübsche Hündin dabei aber nicht gerne um sich!

Schutzgebühr 600.-

Video   Video   Video   Video 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014