Mini04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2015
Grösse ca.
klein
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum April 2018
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Mini wirde zusammen mit einem Welpen, wahrscheinlich ihrer Tochter Manó, auf der Strasse zwischen zwei Dörfern gefunden. Mini ist klein bis sehr klein, möglicherweise ein Rehpinscher-Mischling. Mini lebt zur Zeit zusammen mit ihrem Welpen und anderen Hunden bei der Tierheimleiterin zu Hause. Sie ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden.

Stand 9.4.2018: mit einem der Hinterbeine von Mini ist etwas nicht in Ordnung, möglicherweise hat sie eine Patellaluxation. Dies wird tierärztlich abgeklärt, sie muss nun aber zuerst kastriert werden.

Update vom 16.4.2018: Mini wird am 25.4. operiert, dann wird geschaut, ob auch das andere Bein operiert werden muss.
Mini ist bereits kastriert.

Update vom 25.4.2018: Mini's erste OP ist gut verlaufen, nun muss das andere Beinchen noch operiert werden. Auch ein Leistenbruch muss noch operiert werden.

Schutzgebühr 300.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014