Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rya004
Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
Anfang 2017
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2018
Status vermittelt A
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar 

 

Rya ist ca. 2,5 Jahre alt (Stand 05/2019) und erlebte bereits in ihrem kurzen Leben die Hölle auf Erden. Durch eine Beschlagnahmung der Polizei konnte unsere Stationsleitung Melinda das Leben von Rya retten. Der Besitzer zog aus seinem Haus aus und hat die arme Seele angekettet, ohne Wasser und Futter in Bergen von Müll zurückgelassen. Die Anbindevorrichtung war gerade mal 2 Meter lang, wobei 1 Meter von der Kette an der Wand oben befestigt war. Die Leine war so eng um ihren Hals geschnürrt, dass die Helfer Probleme hatten diese zu lösen. Rya kam in die Station und wurde natürlich sofort mit Wasser und Futter versorgt. In der Station wartet die liebe Hündin nun auf ihre Menschen und auf ein besseres Leben.  Mit ihren Artgenossen scheint Rya keine Probleme zu haben, dies wird aber in den nächsten Tagen weiterhin getestet. Für unseren aktiven Schatz suchen wir unternehmungslustige Menschen, die Rya artgerecht auslasten und ihr viele Liebe und Zeit schenken. Wer lässt für Rya wieder sie Sonne scheinen?

Schutzgebühr 600.-

Video  Video 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung