Sissy06 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
10.6.2009
Grösse ca.
klein
Aufenthaltsort Tierheim Kaposvar
seit Datum September 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Sissy wurde vor 8 Jahren an einen guten Platz in Ungarn vermittelt. Die Besitzerin wurde krank und konnte Sissy nicht mehr behalten. Sie ist darüber sehr traurig und bat das Tierheim, einen neuen Platz für Sissy zu suchen. Nach so langer Zeit sein Zuhause zu verlieren ist für jeden Hund ein Schock. Sissy ist natürlich noch etwas verunsichert und schüchtern, die Tierheimleiterin möchte sie deshalb nicht in einem Zwinger unterbringen und hat sie bei sich zu Hause. Sissy hat eine Allergie, offenbar verträgt sie kein Hühnerfleisch (wird abgeklärt, Sissy wird auch noch tierärztlich untersucht). Für die freundliche ältere Hündin suchen wir einen ruhigen, liebevollen Platz.

Schutzgebühr 300.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014