Bodza04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mitte 2015
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Bodza lebte zusammen mit ihrer Schwester Áfonya auf einer Rinderfarm die aufgelöst wurde. Die Rinder wurden verkauft und die beiden Hunde im Tierheim abgegeben. Bodza ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, sie geniesst jede Art von Zuwendung. Die grosse, ruhige Hündin ähnelt einem Bernhardiner, wir wissen jedoch nicht, welche Rassen da wirklich drin stecken, möglicherweise auch Herdenschutz-Mischlinge. Wie alle selbständig arbeitende Hunde brauchen auch Bodza und ihre Schwester Áfonya eine liebevolle, konsequente Erziehung. Verträglichkeit mit anderen Hunden wurde noch nicht getestet, bei unserem Aufenthalt war Bodza aber deutlich mehr an uns Menschen interessiert als an anderen Hunden. Áfonya und Bodza können getrennt vermittelt werden.

Schutzgebühr 600.-

Video 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014