Zsuzsa0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2016
Grösse ca.
60 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Zsuzsa ("Schuscha") wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Den Welpen ging es relativ gut, aber Zsuzsa kam in einem schlimmen Zustand im Tierheim an, nur noch Haut und Knochen. Inzwischen hat sie sich etwas erholt, ist aber immer noch sehr dünn. Trotz allem ist Zsuzsa eine fröhliche und liebe Hündin, sie geniesst den Freilauf und zeigt sich dort mit anderen Hunden verträglich. Auch gegenüber Menschen ist Zsuzsa freundlich und zutraulich.

Update April 2019: Zsuzsa hat sich bei der guten Pflege im Tierheim zu einer prächtigen Hündin entwickelt. Einmal mehr wurden die Welpen vermittelt (ausser Zaya), und die Mutterhündin hat noch keinen Platz gefunden. Zsuzsa geht offen und vertrauensvoll auf Menschen zu und geniesst jede Abwechslung im eintönigen Zwingerdasein. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014