Stacy0004 Rasse Dackel-Staffordshire-Mischling
Geburtsdatum ca.
Anfang 2017
Grösse ca.
30-35 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2018
Status Anfrage CH
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone CH zu vermitteln

 

Stacy kam im September kurz vor unserem Besuch ins Tierheim. Die Kleine ist ein Dackel-Staffi Mischling, freundlich, aufgeschlossen und zutraulich gegenüber Menschen. Auch mit anderen Hunden verträgt sich Stacy problemlos. Im Freilauf wirkte sie eher ruhig, dies kann aber auch darauf zurück zu führen sein, dass hier im Moment alles noch sehr neu für sie ist. Wir werden weiter berichten.

Update April 2019: Stacy ist nach wie vor eine liebe und zutrauliche Hündin und sitzt leider immer noch im Zwinger und hatte bis heute keine einzige Anfrage. Eine kurze Abwechslung ist der Freilauf, sie trappelt auf ihren kurzen Beinchen da und dorthin, schnüffelt und findet noch noch ein vergessenes Leckerli. Bestimmt würde Stacy sich freuen, auch einmal längere Spaziergänge zu unternehmen!

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014