Pandora4 Rasse Shar-Pei-Mix (w)
Geburtsdatum ca.
2017 
Grösse ca.
mittel-kniehoch 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Dezember 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen katzenverträglich 

 

Diese wunderschöne Hündin wurde  alleine umherirrend auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort hat sie den Namen Pandora bekommen. Leider konnte der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden, sie war weder gechipt, noch hat jemand  im Tierheim nachgefragt. Pandora hofft bald von ihren neuen Menschen entdeckt zu werden und so die Chance auf ein neues Leben zu bekommen. Pandora ist eine liebe, freundliche und muntere Hündin die jede Art von Zuwendung und Aufmerksamkeit liebt. Anscheinend hat sie viel Nachholbedarf. Sie hat aber wohl in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt und sie muss noch die Schulbank drücken und das Hunde-ABC lernen, aber sie ist ein schlaues Mädchen und wird schnell verstanden haben “wie der Hase“ läuft. Mit ihren Artgenossen kommt Pandora gut klar und auch Katzen stören sie nicht.  Für unsere bezaubernde Pandora suchen wir unternehmungslustige und einfühlsame Menschen, die ihr mit Liebe und Fürsorge zur Seite stehen und ihr in neuen Situationen Sicherheit geben. Sie möchte gerne all das Versäumte nachholen endlich ein hundewürdiges Leben führen, dass sie sorglos, glücklich und geliebt geniessen kann.  Wem darf Pandora ihr Herz schenken?

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014