Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anika0004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
September 2016
Grösse ca.
50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum April 2019
Status vermittelt H
Bemerkungen

 

Anika wurde gemeinsam mit ihren Welpen Dana und Dori am Strassenrand gefunden. Jemand hatte sie samt unerwünschtem Nachwuchs ausgesetzt. Wenige Tage später wurden an einem anderen Ort noch einmal drei Welpen gefunden (Dean, Donald und Ducky), die etwa im gleichen Alter waren. Anika hat auch diese drei Findlinge in ihre Obhut genommen und sie genau so gut betreut wie ihre eigenen. Anika ist eine freundliche, liebe Hündin und zutraulich zu ihren Betreuerinnen. Auch bei fremden Menschen kommt sie sofort ans Zwingergitter und freut sich über ein paar Streicheleinheiten. Betritt man allerdings den Zwinger, reagiert sie zunächst einiges vorsichtiger, ein wenig unsicher, dies legt sich jedoch bald. Die ersten Welpen von Anika sind bereits vermittelt, nun hoffen wir, dass auch die Mutter bald ein neues Zuhause findet.

Schutzgebühr 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung