Pocok004 Rasse Bullterrier-Mischling
Geburtsdatum ca.
Juni 2013
Grösse ca.
40-45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2013
Status nur gemeinsam mit Panna zu vermitteln
Bemerkungen katzenverträglich
Nur in gewisse Kantone vermittelbar!

 

Pocok kam zusammen mit Panna im Alter von 10 Wochen ins Tierheim und ist immer noch dort. Sie sollte eigentlich vermittelt werden, war schon reisebereit und hatte ihren Impfpass. Aber sie wurde zurück gelassen weil sie zu sehr nach Bullterrier aussah. Pocok verträgt sich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen!

Pocok ist sehr schüchtern und ohne Panna sehr unsicher. Auf einem gemeinsamen Spaziergang lief sie jedoch problemlos mit. Wir möchten die beiden Hunde gemeinsam vermitteln. Die letzten Bilder zeigen Pocok zusammen mit Popeye und Panna.

Schutzgebühr für Pocok und Panna zusammen 800.-

Video   Video   Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014