Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reisebericht Bonyhád 03.01.2020-07.01.2020 von Noémie Mainolfi:

Mein Jahr 2020 fing super an! Einer meiner größten Wünsche (Tieren vor Ort helfen) wurde dank den super, engagierten, herzlichen, motivierten, organisierten und lustigen Mitglieder der Hundehilfe Ungarn erfüllt. Ich durfte mit ihnen nach Bonyhád, in die Station, zu den Hunden fahren. 
Mit einem lachenden und weinenden Auge, war ich überglücklich vor Ort zu sein und den Hunden zu helfen. Viele verschiedene Eindrücke durfte ich in diesen Tagen erleben, welche ich nun auch reflektiert habe. 
Es war sehr schön mitanzusehen, wie die Hunde freude ausgestrahlt haben, als wir kamen und ihnen Futter, Geschenke und Streicheleinheiten gegeben haben. Es erwärmt das 

Auch wenn die Fahrt eher lang und anstrengend ist, würde ich jederzeit wieder mitgehen und die Tiere und das Team unterstützen. 
Nebst den traurigen Schicksalen und der harten Arbeit welche sie leisten, hat man immer etwas zu lachen mit ihnen. 

Liebes HHU-Team und Melinda ihr habt meinen ganzen Respekt für die Arbeit welche ihr leistet. All das, was ihr für die Tiere macht ist unbeschreiblich. Ich bin so froh, dass es Menschen wie euch gibt, die das leben der Tiere so schön wie möglich gestalten und ihnen ein Happyend ermöglichen. Ihr seid ein super eingespieltes Team welches organisiert und mit Herzblut dabei ist. Danke für alles!

2020 01 18 4 2020 01 18 5 2020 01 18 6

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung