Detti0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2007
Grösse ca.
55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen Gnadenplatz gesucht

 

Detti wurde auf der Strasse gefunden, man entledigte sich ihrer wohl auf Grund des Alters. Detti wurde wie alle Tierheimhunde kurz nach ihrer Ankunft kastriert, dabei fand der Tierarzt einen riesigen Milztumor. Die gesamte Milz wurde entfernt. Detti erholte sich aber rasch von der Operation und ist wohlauf. Zur Zeit (September 2017) läuft sie hinten noch nicht ganz gut, möglicherweise noch von der Operation her, es könnte sich aber auch um Arthrose oder beginnende HD handeln. Detti ist ruhig, bescheiden und freundlich zu Menschen, und sie ist verträglich mit anderen Hunden. Für diese liebe ältere Hündin suchen wir einen Gnadenplatz bei grossherzigen Menschen, die bereit sind, ihr noch ein paar schöne Jahre zu schenken. 

Update Mai 2018: Detti war mit auf unserem gut halbstündigen Spaziergang. Sie ist noch fit und läuft ohne Probleme, von ihr aus hätte der Spaziergang auch noch länger dauern können.

Video  Video

Schutzgebühr 300.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014