Ateschli0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2016
Grösse ca.
65 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Februar 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen Notfall, beidseitige HD, wird operiert

 

Ateschli wurde abgegeben weil ihr Besitzer ins Ausland zog und sie nicht mitnehmen wollte. Ateschli liebt Menschen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Leider hat sie beidseitige Hüftgelenkdysplasie. Das eine Gelenk wurde bereits operiert, auch das zweite Gelenk wird noch operiert werden. Im Mai 2018 ist Ateschli noch etwas wackelig auf den Beinen, aber dennoch altersgemäss sehr bewegungsfreudig. Sie bräuchte dringend Physio und Muskelaufbau um das operierte Bein zu trainieren, dies ist in Ungarn jedoch nicht möglich. Für Ateschli suchen wir dringend Menschen, die Freude an grossen Hunden haben und bereit wären, die Nachversorgung zu übernehmen.

Schutzgebühr 300.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014