Lori04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
März 2016
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2016
Status zu vermitteln
Bemerkungen seit Welpenalter im Tierheim

 

Lori ist seit Mai 2016 im Tierheim. Er wurde als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern Letti und Lina in eine Kartonschachtel gepackt und zwischen zwei Dörfern ausgesetzt. Dort fanden sie die Tierheimleute und brachten die Welpen in Sicherheit. Lori ist zusammen mit anderen Welpen aufgewachsen, später zusammen mit erwachsenen Hunden. Lori kennt nur das Tierheim und die Menschen die er täglich sieht. Ihnen vertraut er und zeigt sich als lieber und fröhlicher Junghund. Alles Unbekannte und Fremde verunsichert ihn jedoch, und es braucht Geduld und Verständnis, ihn aus der Reserve zu locken. Lori ist verträglich mit allen anderen Hunden.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014