Rio6a Rasse Mischling 
Geburtsdatum ca.
September 2015
Grösse ca.
50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2016
Status zu vermitteln
Bemerkungen Herz- und Hautwurmtest negativ 

 

Der dreifärbige Mischlingsrüde wurde vermutlich ausgesetzt und streunte durch die Ortschaft. Als die Tierheimhelfer zur Stelle kamen rannte Rio verschreckt eine stark befahrene Strasse entlang. Glücklicherweise konnte er rasch und unverletzt eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Im Tierheim angekommen merkte er schnell dass ihm nichts Böses mehr drohte und seine anfängliche Angst und Scheu baut er langsam ab. Rio hat mittlerweile Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufgebaut und zeigt sich als sehr liebenswürdiger, freundlicher und verspielter Kerl.  Rio ist ein mittelgrosser (ca. 50 cm Schulterhöhe) undefinierbarer Mischlingsbub, dessen Alter vom Tierarzt auf ca. 9-10 Monate geschätzt wurde. Mit anderen Hunden versteht sich Rio sehr gut und begegnet ihnen stets verträglich.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014