Rockwell04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mai 2015
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Oktober 2016 
Status zu vermitteln
Bemerkungen Herz- und Hautwurmtest negativ
Nur in gewisse Kantone  der Schweiz vermittelbar

 

Der wunderschöne Rockwell gehört auch zu der Gruppe von Hunden die aus einem Zigeunerviertel befreit wurden. Auch seine Vergangenheit lässt mehr als zu wünschen übrig! Der freundliche Rüde wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und besitzt ein zauberhaftes gestromtes Fell. Er ist  ein recht kräftiger und aktiver Vierbeiner. Rockwell freut sich über jegliche Art von positiver Aufmerksamkeit und begegnet allen sehr aufgeschlossen. Er benimmt sich meist wie ein „Riesenbaby“, das hungrig nach Liebe ist und noch vieles dazulernen muss. Für diesen einzigartigen Schatz an Hund suchen wir nun ein schönes und dauerhaftes Zuhause, bei sportlich aktiven und ganz liebevollen Menschen, die es schaffen Rockwell genügend Auslastung zu bieten und sich von ihm verzaubern lassen möchten.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video  Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014