Barni015 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2010
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Oktober 2016
Status zu vermitteln
Bemerkungen angeborene kurze Rute, nicht kupiert

 

Barni kam als Welpe ins Tierheim und wurde in Ungarn vermittelt. Nach einigen Jahren kümmerte sich sein Besitzer jedoch nicht mehr um ihn und hielt ihn nur noch an der Kette, deswegen wurde Barni zurück ins Tierheim geholt. Der liebe, ruhige Rüde ist sehr freundlich, anfangs etwas zurückhaltend gegenüber Fremden, das gibt sich aber sobald er einem kennt. Barni ist verträglich mit all seinen Artgenossen. Bei einem Spaziergang mit anderen Hunden war Barni auch an der Leine verträglich, manchmal etwas nervös bei ungewohnten Sachen wie Autos, Velos usw. Er hat eine angeborene kurze Rute, Barni ist nicht kupiert (Bestätigung und Bewilligung wird von uns organisiert).

Update Mai 2018: Der liebe Rüde Barni ist wiederum im Tierheim gelandet. Er war vor einem Jahr in noch einmal an einen guten Platz in Ungarn vermittelt worden, nun ist sein Besitzer leider nicht mehr in der Lage ihn zu behalten. Auch diesmal war Barni mit auf einem gemeinsamen Spaziergang mit anderen Hunden. Barni ist nach wie vor sehr fit und interessiert an seiner Umwelt.

Schutzgebühr 300.-

Video  Video  Video

© Hundehilfe Ungarn 2014