Sam1a Rasse Mischling
Geburtsdatum
ca. September 2016
Grösse ca.
derzeit ca. 45 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen   

 

Seit in Ungarn die Impf-und Chippflicht besteht, werden immer mehr Hunde auf die Strasse gesetzt. Die Menschen haben kein Geld dafür, die Hunde ordnungsgemäss zu halten. Somit finden immer mehr Hunde den Weg in die Auffangstation. Sam war alleine auf der Strasse unterwegs und konnte glücklicherweise gerettet werden. Er wird auf ca. 8 Monate geschätzt und besitzt ein liebvolles und nettes Wesen. Mit Menschen ist er gern zusammen und geniesst ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit. Altersbedingt ist Sam noch recht verspielt und neugierig auf seine Umwelt. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich freundlich und interessiert. Für unseren zauberhaften Sam suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Wer hat Spass an Bewegung und die Geduld, Sam das kleine ABC der Hundeerziehung beizubringen? Sam sucht ein Platz auf Lebenszeit!

Schutzgebühr 600.-

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014