Levi04 Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum
ca. November 2016
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2017
Status Anfrage A
Bemerkungen katzenverträglich, nur in bestimmte Kantone in der Schweiz vermittelbar   

 

Seit in Ungarn die Impf-und Chippflicht besteht, werden immer mehr Hunde auf die Strasse gesetzt. Die Menschen haben kein Geld dafür, die Hunde ordnungsgemäss zu halten. Somit finden immer mehr Hunde den Weg in die Auffangstation. Levi wurde allein in einem Dorf in der Nähe von Bonyhad aufgegriffen. Auf Nachfrage vermisste niemand diesen jungen Hund und somit konnte er glücklicherweise gerettet werden. Er wird auf ca. 6 Monate geschätzt und besitzt ein liebvolles und nettes Wesen. Mit Menschen ist er gern zusammen und geniesst ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit. Wie jeder Junghund ist auch Levi sehr aktiv, verspielt, neugierig und lernwillig. Leider können wir keine genaue Rassenangabe machen, da die Elterntiere von Levi nicht bekannt sind; vermutet wird aber eine Staffmischung. Levi sollte nicht zu Kleinkindern vermittelt werden, da er doch manchmal etwas ungestüm ist. Für unseren zauberhaften Levi suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Wer hat Spass an Bewegung und die Geduld, Levi das kleine ABC der Hundeerziehung beizubringen? Levi sucht ein Platz auf Lebenszeit!

Schutzgebühr 600.-

Video  Video  Video 

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014