BigMac04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2009
Grösse ca.
65-70 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juni 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Big Mac wurde bei einer Tankstelle gefunden. Der grosse Rüde ist sehr verspielt und verschmust, er sucht gerne Kontakt zu Menschen. Big Mac ist aktiv und hat Power. Da das Tierheim bei seiner Ankunft bereits hoffnungslos überfüllt war, wurde er auf einem gut eingezäunten Grundstück untergebracht. Abends erhielt die Tierheimleitung ein Telefon, ein grosser Hund würde auf den Strassen herum streunen. Big Mac hatte ein riesiges Loch unter dem Zaun durch gegraben und war ausgebüxt. Nun lebt er im Tierheim zusammen mit Zoya in einem Zwinger. Anfangs gab es öfters Streitereien zwischen den beiden, inzwischen sind sie aber unzertrennlich. Big Mac ist im Zwinger nicht mit allen Hunden verträglich, war aber draussen auf mehreren Spaziergängen gut an der Leine zu führen und zeigte keinerlei Aggressionen gegen sie. Trotzdem sollte Big Mac besser einen Einzelplatz erhalten.

Schutzgebühr 300.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014