Balko4a Rasse Deutscher Schäferhund/Rhodesian Ridgeback
Geburtsdatum
ca. September 2016
Grösse ca.
derzeit ca. 45 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen katzenverträglich   

 

Balko ist ein entzückender Junghund-Mischling im geschätzten Alter von ca. 9 Monaten. Er wurde umherstreunend gefunden und landete in weiterer Folge im Tierheim. Offensichtlich vermisste ihn niemand, sodass er nun auf eine neue Familie wartet, die ihn mit offenen Armen aufnimmt. Zum Zeitpunkt seines Auffindens war Balko’s Körper mit Bissspuren und Hautproblemen versehrt. Wir wissen leider nicht weshalb es dazu kam. In der Station benimmt sich Balko sehr, sehr lieb und freundlich. Seine Wunden und die Hautprobleme werden von seinen Betreuerinnen behandelt und sind bereits auf dem Weg der Besserung. Den anderen Hunden begegnet er ebenfalls freundlich und mag sogar Katzen. Das liebe Bärchen versteht die Welt natürlich nicht mehr und ist sehr traurig über seine Situation. Viel lieber würde der mittelgroße Mischlingsbub seine Jungend bei einer liebevollen und fürsorglichen Familie verbringen, anstatt in einem tristen Zwinger zu hocken. Daher suchen wir nun nach einem tollen Zuhause für Balko, wo man ihm ausreichend Zeit, Liebe und Fürsorge schenkt und aus dem „Häufchen Elend“ wieder einen prächtigen und glücklichen Hund macht.
DNA Test letztes Foto

Schutzgebühr 600.-

Video  

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014