Zalan004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Januar 2015
Grösse ca.
55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juni 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Zalán wurde auf der Strasse zwischen zwei Dörfern gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort war er sehr schüchtern, aber seine Betreuerinnen kennt er inzwischen und vertraut ihnen. Auch gegenüber Fremden ist Zalán nicht mehr so schüchtern, anfangs etwas vorsichtig, aber er taut bald auf und lässt sich dann gerne streicheln. Zalán ist ein freundlicher Hund und braucht einfach ein wenig Geduld um Vertrauen zu fassen. Zalán ist verträglich mit allen anderen Hunden. Bei seinen Vorfahren scheinen gemäss DNA-Analyse etliche Rassen mitgemischt zu haben ...

Update September 2017: Zalán wurde von einem anderen Hund gebissen. Die Wunden sind gut verheilt, evtl. bleiben ein paar kleine Narben zurück. DNA Test letztes Foto

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014