Rexi002 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
September 2016
Grösse ca.
55-60 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Rexi wurde zusammen mit Rozi, wahrscheinlich seiner Schwester, im Wald gesichtet. Die beiden waren jedoch so schüchtern, dass man sie nicht einfangen konnte. Jeden Tag brachten die Tierheimleute Futter und Wasser hin und versuchten, mit den beiden Hunden Kontakt aufzunehmen. Nach 14 Tagen konnten sie schliesslich eingefangen und ins Tierheim gebracht werden. Beide sind gegenüber fremden Menschen noch etwas schüchtern, zu ihren Betreuerinnen haben sie mittlerweile Zutrauen gefasst. Rexi ist ein aktiver Junghund und langweilt sich im Zwinger. Für den grossen Rüden suchen wir sportliche Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014