Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Bueksi12 Rasse Rottweiler-evtl. Shar-Pei Mix 
Geburtsdatum ca.
2013
Grösse ca.
50-55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2017
Status vermittelt A
Bemerkungen katzenverträglich , nur in bestimmte Kantone vermittelbar

 

Büksi wurde verwahrlost und übersäht mit Wunden allein auf einer Müllhalde gefunden. Woher er all diese Verletzungen im Schnauzen- und Brustbereich hat, wissen wir leider nicht, da wir seine Vorgeschichte nicht kennen. In der Station bekommt er jetzt täglich mehrere kleine Mahlzeiten und all seine Verletzungen werden tierärztlich behandelt! Büksi ist ein ganz lieber Rüde, er verhält sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen gehören zu seinen Freunden. Büksi ist ein wunderschöner Rüde im Alter von ca. 4 Jahren. Für Büksi suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Ein Haus mit Garten, viel Bewegung und Auslastung, Menschen die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenken, genau das wünschen wir uns für unseren Schatz! 

Schutzgebühr 600.-

Video  

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung