Egon20 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2016
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Egon humpelte mit ausgerenktem Hinterbein mehrere Tage auf einer Dorfstrasse herum, bis endlich jemand das Tierheim alarmierte. Egon wurde sofort in die Klinik gebracht, geröntgt und behandelt. Aktuell (September 2017, Video) steht er schon wieder ab und zu auf das Bein, meist benutzt er es aber noch nicht, es braucht noch Zeit um vollständig auszuheilen. Trotzdem ist Egon gerne im Freilauf unterwegs, durchaus auch mal etwas schneller. Im Allgemeinen scheint er aber eher ruhiger, ist aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und verträglich mit seinen Artgenossen.

Update Mai 2018: Egon läuft wieder normal, von der Verletzung ist nichts mehr zu sehen. Egon kann sehr gut klettern, über zwei Meter sind für ihn kein Problem!

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014