Simon17 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2013
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Kaposvar
seit Datum August 2016
Status zu vermitteln
Bemerkungen verträglich mit Katzen
nur in bestimmte Kantone vermittelbar

 

Simon wurde aus sehr schlechter Haltung befreit. Er fristete in einem verdreckten Hinterhof ein trauriges Dasein an einer Kette. Als Margit ihn befreien konnte war er anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber stets ein ganz lieber Bursche. Im Tierheim entwickelte sich der erst zurückhaltende Rüde zu einem treuen und liebevollen Gefährten. Simon ist verträglich mit anderen Hunden und sehr verspielt. Auch die Gesellschaft von Katzen ist für Simon kein Problem . Er geniesst seine Spaziergänge und die tägliche Aufmerksamkeit der Tierheimleiterin. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Simon ist noch bereits kastriert.

Der liebe Kerl hatte keine schöne Vergangenheit und freut sich nun um so mehr auf eine wunderschöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause.

Update Dezember 2017: Am Wochende wurde Simon an einem Wochenende von einer Volontärin für einen Spaziergang in der Stadt abgeholt und hat das ganz toll gemacht. Es waren alle Leute begeistert von ihm. Er ist super an der Leine gelaufen, war total happy und lieb und genoss natürlich die vielen Streicheleinheiten.

Schutzgebühr 600.-
  

 

© Hundehilfe Ungarn 2014