Rubble5 Rasse Labrador-Mischling
Geburtsdatum ca.
Dezember 2016
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Oktober 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Rubble ist ein ganz bezaubernder Labrador-Mix Rüde! im Juli fand ihn eine Frau auf der Strasse, dort war er ohne Begleitung unterwegs. Er hatte weder einen Chip, noch wusste irgendjemand wem der wunderschöne Bub gehört. Da die Frau Rubble aber nicht selber behalten konnte, würde er an einen jungen Mann weitergegeben. Er fand den Rüden sehr sympathisch und adoptierte ihn. Leider hat sich das Herrchen von Rubble im Vorfeld keine Gedanken gemacht, dass ein junger Hund Erziehung, Aufmerksamkeit, Zeit und Geduld braucht. Rubble ist altersgemäss ein sehr verspielter, aufgestellter und aktiver Bub. Er ist neugierig und möchte die Welt kennenlernen. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und auch mit Kindern hat der freundliche Bub keine Probleme. Wir suchen für unsere liebe Fellnase ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Rubble muss noch viel Lernen und braucht Menschen mit Verständnis und Geduld. Wer möchte Rubble ein erfülltes und aktives Leben schenken?

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014