Achilles004 Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
2013
Grösse ca.
45-50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Dezember 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone vermittelbar

 

Achilles wurde auf der Strasse eines kleinen Dorfes gefunden. Er war sehr dünn und wurde im Tierheim aufgepäppelt. Inzwischen ist aus Achilles ein schöner, stattlicher Rüde geworden. Achilles ist zutraulich und freundlich gegenüber Menschen und geniesst es, Zuwendung zu erhalten. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, auf einem gemeinsamen Spaziergang ausserhalb des Tierheimes war er auch mit Rüden verträglich, im Tierheim jedoch nicht mit allen Rüden. Achilles läuft gut an der Leine, bei unbekannten Dingen erschrickt er machmal ein wenig, lässt sich jedoch gut führen.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014