Betyar9 Rasse Deutsch Kurzhaar
Geburtsdatum ca.
2007
Grösse ca.
gross 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2018
Status reserviert CH
Bemerkungen

 

Betyar, der treue Diener seines Herrn! Diese Zeiten sind nun vorbei! Betyar ist alt geworden und möchte nicht mehr jagen. Er möchte in den wohlverdienten Ruhestand gehen und seine verbleibende Zeit in Würde geniessen. Leider sieht das sein bisheriger Besitzer etwas anders! Er schiebt den wunderschönen Rüden einfach in die Station ab, ohne auch nur eine Sekunde an Betyar zu denken! Ein derart respektloses Verhalten Betyar gegenüber macht uns sprachlos!!! Der Seniorrüde ist für die Jagd nicht mehr geeignet, er läuft schlecht und einige Tumore sind tastbar. In der Station zeigt sich Betyar sehr traurig! Sein Wesen beschreibt sich sanft, ruhig und einfach nur lieb. Nun suchen wir schnellstmöglich für unseren Opi ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause. Menschen, die diesem Hund die Würde zurückgeben und ein herzliches Heim bieten!

Schutzgebühr 300.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014