Russo7 Rasse Schäferhund
Geburtsdatum ca.
2010
Grösse ca.
gross 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Dezember 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Russo war so ängstlich, dass der arme Bub mit einer Lebendfalle eingefangen werden musste. Seit Wochen irrte der hübsche Rüde alleine auf den Strassen von Bonyhad herum und kein Mensch fühlte sich für ihn zuständig. In der Station zeigt sich Russo als lieber und freundlicher Hund. Er wird auf ca. 7 bis 8 Jahre geschätzt und macht augenscheinlich einen fitten Eindruck. Mittlerweile hat Russo an seine Betreuerin Melinda sein Herz verschenkt und freut sich riesig wenn sie anwesend ist. Russo braucht nun schnellstmöglich ein eigenes und dauerhaftes Zuhause. Wir suchen verständnisvolle Menschen, die Russo Zeit lassen sich an die neuen Umstände zu gewöhnen, da er anfänglich eher schüchtern und etwas ängstlich sein wird. Wer möchte diesen Schatz im Kreise seiner Familie aufnehmen?

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014