Pick up1a Rasse Bichon Havanese
Geburtsdatum ca.
2015
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2018
Status vermittelt D
Bemerkungen am linken Auge leichter Vortritt der Nickhautdrüse 

 

Pickup kam durch eine Zuchtauflösung zu uns in die Station. Dort zeigt sich der niedliche Bub ganz freundlich und ausgelassen. Scheinbar hat er immer gute Laune, denn er liebt es herumzutollen und zu spielen. Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein, er ist wahnsinnig gerne in ihrer Umgebung. Pickup besticht durch seine aufgeweckte Art und viel Fröhlichkeit. Der kleine Wirbelwind wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich. Der süsse Vierbeiner sucht ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Menschen die gerne mit ihm kuscheln und ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Anfänglich ist er Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, passt sich aber einer neuen Umgebung und Familie sehr schnell an. An seinem linken Auge tritt die Nickhautdrüse leicht hervor und wölbt sich über den Rand des dritten Augenlids. Dies müsste dann in seinem neuen Zuhause von einem Tierarzt abgeklärt werden.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014