Mars3a Rasse franz. Bulldogge
Geburtsdatum ca.
2016/2017
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2018
Status vermittelt D 
Bemerkungen

 

Durch eine Zuchtauflösung kamen Mars und seine Freunde zu uns in die Station. Er gehört zu den ersten 5 Bullies die aufgenommen werden konnten, 9 weitere stehen noch aus. All diese wunderbaren Zuchtfellchen suchen schnellstmöglich ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Mars ist ca. 1 Jahre alt und zeigt sich in der Station sehr lieb und altersgerecht verspielt. Mit seinen Artgenossen ist er absolut verträglich, hat also weder mit Hündinnen noch mit Rüden ein Problem. Anfänglich ist der kleine Bub noch etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich aber schnell gibt wenn er die Situation einschätzen kann.  Für unsere liebenswerte Plattnase suchen wir ein behütetes Zuhause bei Menschen, die ihm ganz viel Liebe, Aufmerksamkeit und die nötige Auslastung schenken. 

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014