Bator10a Rasse Foxterrier Mischling
Geburtsdatum ca.
2011
Grösse ca.
mittel
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Februar 2018
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Bator wurde allein auf der Strasse in Bonyhad aufgegriffen. Obwohl er einen Besitzer hat, kam er trotzdem in die Station. Sein Herrchen möchte Bator nicht mehr zurück haben, denn er hat keinerlei Interesse sich weiter um den hübschen Bub zu kümmern. Wir vermuten bei Bator einen Foxterrier Mix, nur seine Beine sind etwas länger geraten als bei einem reinrassigen Foxi. Bator wird auf ca. 7 Jahre geschätzt und zeigt sich in der Station lieb und freundlich. Mit Hündinnen ist Bator sehr freundlich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für unsere süsse Fellschnauze suchen wir ein endgültiges und liebevolles Zuhause. Menschen die Spass in der Natur haben und Bator eine gewisse Auslastung bieten können, wären genau die Richtigen!

update September 2018:

Bator wird von Tag zu Tag trauriger und gibt sich langsam auf. Es zerreisst uns das Herz, ihn so traurig zu sehen. Seine beiden Freundinnen mit denen er sich aktuell den Zwinger teilt sind vermittelt und dürfen demnächst ausreisen. Er bleibt wie schon zu oft wieder alleine zurück. Bator braucht ganz dringend seine eigene Familie!!! Wer schliesst unseren Traumbub in sein Herz?

Schutzgebühr 450.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014