Giovanni1 Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
2016 
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar 

 

Der bildschöne Giovanni wurde herrenlos umherirrend in einem Dorf ausserhalb von Bonyhad gefunden und dem Tierheim gemeldet. Leider ist zu seiner Vergangenheit nichts bekannt. Wir wissen nicht wie lange er schon auf sich selbst gestellt war, noch warum er auf der Strasse war. Giovanni ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und ein ganz toller, freundlicher und sehr lieber Bub. In der Station zeigt er sich kontaktfreudig und munter und freut sich über Menschen die ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken. Rassebedingt hat Giovanni Power und viel Energie und könnte manchmal eventuell auch etwas stürmisch sein. Er muss liebevoll, aber konsequent geführt werden mit klaren Regeln. Eine geistige und auch körperliche artgerechte Auslastung setzen wir bei einer Vermittlung voraus. Für unseren charmanten und liebenswerten Giovanni suchen wir erfahrene und naturverbundene Hundefreunde, die ihn eventuell mit sportlichen Aktivitäten richtig auslasten und ihm ein geborgenes Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung schenken. Wer hat ein kuscheliges Körbchen für Giovanni frei?

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014