Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Giovanni004
Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
2016 
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2018
Status vermittelt CH
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar 

 

Der bildschöne Giovanni wurde herrenlos umherirrend in einem Dorf ausserhalb von Bonyhad gefunden und dem Tierheim gemeldet. Leider ist zu seiner Vergangenheit nichts bekannt. Wir wissen nicht wie lange er schon auf sich selbst gestellt war, noch warum er auf der Strasse war. Giovanni ist ein ganz toller, freundlicher und sehr lieber Bub. In der Station zeigt er sich kontaktfreudig und munter und freut sich über Menschen die ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken. Rassebedingt hat Giovanni Power und Energie. Er muss liebevoll, aber konsequent geführt werden mit klaren Regeln. Eine geistige und auch körperliche artgerechte Auslastung setzen wir bei einer Vermittlung voraus. Mit seinen Artgenossen ist Giovanni verträglich und auch Katzen bringen in nicht ausser Rand und Band. :-) Für unseren charmanten und liebenswerten Giovanni suchen wir erfahrene und naturverbundene Hundefreunde, die ihn eventuell mit sportlichen Aktivitäten richtig auslasten und ihm ein geborgenes Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung schenken. Wer hat ein kuscheliges Körbchen für Giovanni frei?

Schutzgebühr 600.-

Video  Video  Video 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung