Michael04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mai 2017
Grösse ca.
45-50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Michael und Jackson wurden in der Nähe von Nagyatad gefunden. Die beiden Schäferrüden sind noch nicht sehr lange im Tierheim und noch ziemlich vorsichtig und schüchtern. Auch unser Messbrettchen war ihnen nicht so ganz geheuer und sie machten einen Bogen drum. Ihre Vorgeschichte ist nicht bekannt, aber sie scheinen wenig zu kennen. Im Freilauf stecken sie meist zusammen, sind jedenfalls verträglich mit Hündinnen und zeigen keinerlei Interesse an anderen Hunden in den Zwingern. Trotz allem sind Michel und Jackson sehr lieb und geniessen mittlerweile die Zuwendung der Menschen die sie kennen und täglich sehen.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014