Finch04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2013
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Der dreifarbige Rüde Finch wurde in der Nähe von Nagyatad gefunden. Im Tierheim zeigte er sich zunächst etwas schüchtern, dies legte sich jedoch als er merkte, dass alle freundlich zu ihm sind. Mit ein wenig Geduld wird Finch bald zutraulich und geniesst es dann, Aufmerksamkeit zu bekommen und gestreichelt zu werden. Im Freilauf schnüffelt er gerne ein wenig herum, erschrickt ein bisschen wenn plötzlich ein anderer Hund da ist, verhält sich aber durchaus freundlich und verträglich. Dies bestätigte sich auch auf einem gemeinsamen Spaziergang mit anderen Hunden, da war Finch recht aktiv unterwegs.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014