Vili004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
März 2011
Grösse ca.
52 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2014
Status vermittelt CH S
Bemerkungen  

 

Endlos läuft er in seinem Zwinger im Kreis. Vili möchte so gerne laufen, etwas lernen und Kontakt zu Menschen haben. Vili lebte allein im Wald, und da er sehr ängstlich war, kam niemand an ihn heran. Zwei Wochen lang wurde er mit Nahrung versorgt, danach fasste er Vertrauen und liess sich einfangen. Nun ist er recht zutraulich, ein freundlicher Rüde. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Auf einem gemeinsamen Spaziergang und ausserhalb des Zwingers zeigte er sich jedoch verträglich. Vili ist ein sehr sportlicher und aktiver Hund. Er leidet darunter, eingesperrt zu sein. Für Vili suchen wir aktive und sportliche Menschen.

Schutzgebühr 450.-

Video   Video   Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014