Negro04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mai 2017
Grösse ca.
35 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Negro wurde auf der Strasse gesichtet und dem Tierheim gemeldet. Seine Vergangenheit ist nicht bekannt, aber er musste wohl nicht allzu lange als Strassenhund gelebt haben. Negro ist ein fröhlicher und verspielter Junghund der gerne Kontakt zu Menschen hat, er ist zutraulich und verschmust. Der wackelige Fototisch behagte ihm allerdings weniger und auch unser Messbrettchen verunsicherte ihn zunächst etwas. Negro liess sich jedoch schnell beruhigen und setzte sich sogar ganz brav hin. Kurz ein paar Fotos, lange hält es der quirlige Kleine auf dem Wackeltisch nicht aus. Kaum auf dem Boden gings los auf eine rasante Runde im Freilauf (Video). Negro ist verträglich mit allen anderen Hunden.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014