George01a Rasse engl. Bulldogge
Geburtsdatum ca.
2013 
Grösse ca.
30 - 40 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2018 
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

George und seine Freundinnen Diana und Elisabeth wurden gemeinsam in der Station von ihrem Besitzer abgegeben. Dieser hatte seine Zucht aufgelöst und konnte die drei Hunde nicht verkaufen. Kurzerhand brachte er die Bulldoggen in die Station und somit hat sich das Problem für ihn erledigt! :-( Nun warten die drei "Faltigen" mit dem treuen Blick und einem unbeschreiblichen Charme auf eine neue Chance in ihrem Leben. George ist ca. 5 Jahre alt und ein ganz feiner Bub! Wie die zwei Mädels Diana und Elisabeth ist auch er lieb, freundlich, aufgeschlossen und einfach ein toller Vierbeiner, der viel Freude macht. George geniesst Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung und hätte gerne mehr davon. Ein bisschen muss auch er noch die Schulbank drücken, doch es wird bestimmt viel Spass machen mit ihm zu lernen und zu üben, denn er möchte einfach bei seinen Menschen sein. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt derzeit in einem gemischten Rudel.

Für unseren bezaubernden George suchen wir liebe Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind. George ist ein toller Begleiter bei allen alltäglichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden und natürlich vollen Familienanschluss und George kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen. Mit einer englischen Bulldogge Zuhause wird es nie langweilig! :-) 

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014