Kobi004 Rasse event. Tibet Terrier-Mix
Geburtsdatum ca.
2017 
Grösse ca.
30 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2018 
Status vermittelt D PfS
Bemerkungen  

 

Der süsse Kobi hat in seinem bisherigen Leben schon die Schattenseiten kennenlernen müssen, denn man vermutet, dass Kobi einfach ausgesetzt wurde. Aufgegriffen wurde er in einem Dorf ausserhalb von Bonyhad. Zum Glück wurde er von aufmerksamen Passanten entdeckt, als er auf der Strasse umherwanderte. Kobi ist ca. 1 Jahr alt und besitzt viele gute Charaktereigenschaften. Er ist lustig, neugierig, verspielt, lieb, freundlich, agil und menschenbezogen. Kobi ist noch ein Rohdiamant, welcher nun liebevoll in die richtige Form geschliffen werden sollte. Er muss noch das ganze Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen jungen Hund bei sich zuhause aufzunehmen. Für unseren bildhübschen Kobi suchen wir liebe Hundefreunde, welche Kobi ein langes, glückliches und sorgloses Hundeleben schenken. Auf dem täglichen Programm sollten stehen: spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel Spiel und Spass mit Zwei- und Vierbeinern und natürlich ganz viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden. Dazu Hundeschule und vollen Familienanschluss und Kobi wird ein toller Begleiter! Wer entdeckt mit Kobi die Welt?

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014