Bundi04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mai 2016
Grösse ca.
30-35 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Bundi ist ein fröhlicher kleiner Rüde, auch er wurde auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Auf kurzen Beinchen trabt er durch den Freilauf, meist hat er es nicht allzu eilig. Lieber schnüffeln und schauen, ob es irgendwo Futter gibt, das nimmt er friedlich gemeinsam mit anderen Hunden aus einer Schüssel. Etwas anders ging's dann auf einem Spaziergang draussen zu. Da erwachte Bundi's Forscherdrang, er zog kräftig vorwärts und teilte anderen Rüden kurz mit, dass mit ihm zu rechnen ist. Bundi ist sehr freundlich und zutraulich gegenüber Menschen und er ist im Tierheim mit ihm bekannten Hunden gut verträglich, mit fremden Hunden muss man schauen.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video  Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014