Drops6a Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2017 
Grösse ca.
25 - 28 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2018 
Status vermittelt CH
Bemerkungen  

 

Der zuckersüsse Drops wurde streunend mitten im Nirgendwo zwischen zwei Dörfern aufgefunden. Wo und unter welchen Umständen der Kleine sein bisheriges Leben verbrachte, weiss nur Drops ganz allein. Das Einzige was wir wissen ist, dass er nicht gechipt war und es niemanden gab, der ihn vermisste. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er das Tierheim bald gegen ein eigenes, liebevolles Zuhause tauschen kann. Drops wird auf ca. 1 Jahr geschätzt und ist anfangs etwas zurückhaltend. Er kennt es wohl nicht, wenn man ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Doch er findet schnell Gefallen daran  mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Ansonsten ist Drops ein freundliches und nettes Kerlchen, welches man einfach lieb haben muss. Er muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er wird bestimmt schnell verstehen wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen hat Drops keine Probleme, nur manchmal kommt ein bisschen Futterneid zum Vorschein. :-) Unser herziger Drops wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und die Sicherheit geben, die er braucht. Ein weiches Bettchen, viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergänge, artgerechte Auslastung und eigene Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen.

 Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014