Diesel004 Rasse Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
2012 
Grösse ca.
50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar 

 

Der arme Diesel hat in seinem Leben schon einiges mitmachen müssen. Anfänglich würde er aus einer grossen Tötungsstation in Budapest adoptiert. Sein Besitzer lebte mit ihm in Bonyhad und als er Diesel nicht mehr haben wollte, verschenkte er ihn ohne Gewissen an eine andere Familie. Später hat auch diese Familie Diesel kaltherzig abgegeben und somit landete er nun bei uns in der Station. Diesel ist ein lieber und freundlicher, aber anfänglich ein etwas schüchterner Hundebub. Vor allem bei Fremden ist er  zurückhaltend und schaut erst, ob man es gut mit ihm meint. Fühlt er sich sicher, nimmt er freudig Kontakt auf. Er muss nun lernen, dass es auch gute Menschen gibt. Bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie, in der Station zeigt er sich eher nicht verträglich. In seinem ersten Zuhause, hat er aber bereits mit einem kleinen Hund zusammengelebt, dort gab es keinerlei Probleme. Für unseren sensiblen Diesel suchen wir einfühlsame, ruhige und liebevolle Menschen, die anfangs keine Anforderungen an Diesel stellen und wo er sein Tempo selber bestimmen darf. Geduldige Zweibeiner, denen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Liebe und die Sicherheit geben die er sucht. Viele Schmusestunden, hundegerechte Auslastung und schöne Spaziergänge werden aus Diesel bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen. Diesel wird nur in erfahrene Hände abgegeben. Diesmal sucht er ein Zuhause für immer!

Schutzgebühr 450.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014